Über mich

Meine Motivation auf meinem Weg

Mein Name ist Josefina Huser,

geboren am 25.03.1954 um 22.30h in Emmetten. Als Kind war ich sehr schüchtern, aber ungemein freiheitsliebend und vor allem fühlte ich mich unverstanden. Schon damals suchte ich nach einer Erklärung, warum aus meiner Sicht, das Leben so ungerecht ist. Es hieß dann, wenn ich meiner Unmut und Unzufriedenheit kund tat, du bist selber schuld. Was mich noch mehr verletzte. Diese Muster machten sich immer wieder im Verlaufe des Lebens bemerkbar.  Heute, nach langer Suche finde ich keine Ausreden mehr. Ich bin überzeugt, dass ich mein Leben gewählt habe und „ ja“ dazu gesagt habe. Nur so kann ich es jederzeit ändern und das Beste daraus machen.

Wer nicht will findet Gründe, wer will findet Wege.

  • seit 20 Jahren begeisterte API Astrologin
  • Fachberaterin für holistische Gesundheit  Ausbildung bei der Akademie der Naturheilkunde
  • Symbolon System- und Lebensberaterin   Ausbildung bei Ingrid Zinnel
  • Familien- und Systemstellen  Ausbildung bei Ingrid Zinnel
  • Trance-Begleitung Ausbildung bei  Ingrid Zinnel

Astrologische Psychologie